Kommentare: 27
  • #27

    Elisabeth (Donnerstag, 02 August 2018 09:10)

    Der kleine "Mann" ist schon soooo groß! Bald wird ihn Angelika nicht mehr tragen können...

  • #26

    Familie Perhofer mit Osco (Samstag, 30 Juni 2018 18:57)

    Die ersten Wollknäuel haben sich bereits verabschiedet - darf ich ein bisserl mitweinen? :-(
    Doch auf den Bildern sehen die Besitzer sehr nett aus - es kann also nicht viel schief gehen.
    Bei der Wurfabnahme benehmen sich die 7 Zwerge total professionell - als hätten sie dies schon mehrfach geübt! ggg
    Gemeinsam mit Amba habt ihr Musterschüler großgezogen!

  • #25

    Gertrude und Michael mit Akon (Sonntag, 24 Juni 2018 20:26)

    Liebe Monika, lieber Harald und Angelika!!!

    Danke nochmal für dem unbeschreiblich schönen Nachmittag bei euch und den entzückenden 7 Zwergen.
    So lieb und aufopferungsvoll wie ihr euch um die Welpen kümmert, ist ein Traum mitanzusehen.
    Geniesst die letzten Tage noch mit euren süssen Kleinen und für die Zukunft alles erdenklich Gute mit eurem Aurin!!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehn, dann natürlich wieder mit Akon!!

    Danke für alles und viele Kuschler an die Kleinen und Amba von ganzem Herzen eure Gertrude, Michael und Onkel Akon

  • #24

    Waltraud und Gerhard Pascht (Sonntag, 24 Juni 2018 10:29)

    Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme und die Möglichkeit eine geraume Zeit mit den Welpen zu verbringen !! Wir haben sie genossen !!
    Liebe Monika und lieber Harald - unsere Hochachtung gilt euch für die mühevolle und liebe Aufzucht der Welpen !! Es sind TOP Welpen geworden und die zukünftigen Besitzer können froh und stolz sein diese in ihre Familien aufnehmem zu dürfen !

    Traudi und Gerhard mit Bijou

  • #23

    Fam.Öhlzelt (Freitag, 22 Juni 2018 20:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu den entzückenden "Ambawelpen", die wir heute besuchen durften!
    Ein Hündchen lieber als das andere.. Viel Spaß und Freude in der kurzen Zeit, die Ihr noch gemeinsam verbringt.
    Eure Hundefreunde und Nachbarn Erni u. Rudi.

  • #22

    Familie Perhofer mit Osco (Dienstag, 19 Juni 2018 12:03)

    Liebe Amba-GmbH,
    herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Welpen zu besichtigen und für die ausgesprochen herzliche Aufnahme. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Osco zutiefst beeindruckt war von Amba und "seinen" Kindern. Auch wir waren sehr beeindruckt und ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwo den Welpen noch besser gehen könnte als bei euch! Obwohl wir insgesamt viele Personen waren, dann noch die zwei Elternhunde und die sieben Wollknäuel - es war immer eine ruhige und gelassene Stimmung, keiner der Welpen war nervös oder hektisch. Amba war sowieso die Ruhe in Person, ließ gleich zu Beginn Osco mit den Welpen alleine, um genüsslich ihr Pansenstäbchen zu verzehren - man hatte das Gefühl, auf "Hundeurlaub" zu sein...
    Wie groß jedoch euer Bemühen ist, kann man nur ahnen - doch man kann jetzt schon deutlich sehen, dass es sich gelohnt hat. Ich bin sehr stolz, dass Osco bei eurer Amba Vater werden durfte!
    Auf noch möglichst viele gemeinsame Stunden freuen sich
    Osco und Anhang

  • #21

    Alma und ihre 2Beiner (Donnerstag, 14 Juni 2018 20:56)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir wünschen euch alles Gute zu dem tollen Wurf....
    Amba hat das echt super hingebracht!
    Sind super süss die Kleinen!
    Zurzeit gehts bestimmt rund bei euch ;-)
    Genießt noch die letzten Tage mit den Babys... ist leider bald wieder vorbei...
    Ich hoffe ihr habt tolle Familien gefunden..
    Lg und viele Bussis von Tante Alma und ihren 2 Beinern

  • #20

    Anton Stiblo (Montag, 11 Juni 2018 19:23)

    Ich bin hin und hergerissen die sind ja so süß und wie die sich schon entwickelt haben und gewachsen sind arg was sich in 6 Wochen tut. Da ist einer lieber wie der andere von den Zwergerln.

    Wirst du wieder mal nach Wolkersdorf in den Park kommen mit Amba - Sally würde sich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Toni

  • #19

    An die allerbesten (Zieh)Eltern (Dienstag, 05 Juni 2018 11:54)

    Liebe Eltern,

    an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht. In unseren Fall sieht man es an den Welpen.
    Innerhalb von 5 Wochen sind die Wurschtel nicht nur unfassbar süß geworden, auch die unterschiedlichen Charakterzüge sind bereits deutlich erkennbar. Dass sich die Zwerge so prächtig entwickeln liegt nicht zuletzt daran, dass ihr euch so aufopferungs- und liebesvoll um sie kümmert.
    Ich bin sehr stolz auf euch beide und sehr froh so tolle wie auch einzigartige Eltern zu haben, unsere Kleinen sind es mit Sicherheit auch.! Einen besseren Platz als bei euch gibt es einfach nicht. :-)

    Unsere Raupe hat den Lotto6er gezogen und wird bestimmt, so wie unsere Amba, ein ausgesprochen liebes Wesen und ein treues Familienmitglied werden. Ich freue mich schon auf viele schöne Erlebnisse....

    Hab euch lieb, eure Tochter

  • #18

    Britta und Mario (Montag, 04 Juni 2018 21:27)

    Hallo liebe Familie,

    das sind ja 7 ganz süße Zwergilein, die da bei euch herumtollen, da möcht man am liebsten den ganzen Tag mit den Kleinen spielen und schmusen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

    Viele liebe Grüße von uns!

  • #17

    Nala (Donnerstag, 31 Mai 2018 08:24)

    Wau, die sind ja süß! Herzlichen Glückwunsch!!! Denke an Dich und freue mich wenn wir dann wieder mal in Wolkersdorf spielen werden, Deine Porti-Freubdin Nala ;-)

  • #16

    Martin, Verena und Matthias (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:06)

    Hallo liebe Familie unserer künftigen Mitbewohnerin Lucy!

    Wir verfolgen jeden Tag gespannt die Entwicklung der Welpen und vor allem unserer kleinen Lucy.
    Unglaublich was sich da tut und bewegt.

    Auch wenn die Zeit ohnehin sehr schnell dahinläuft, können wir es kaum erwarten Euch besuchen zu dürfen.
    Unser kleiner Matthias (4 Jahre alt) spricht sowieso nur noch von Lucy, und uns Erwachsenen geht es eigentlich auch nicht anders.
    Wir freuen uns unglaublich!

    Liebe Grüße aus dem oberen Waldviertel
    Matthias, Verena und Martin

  • #15

    Harald (Dienstag, 22 Mai 2018 14:33)

    Hübsche Mama................ hübscher Papa.................... 7 hübsche Zwergileins...............
    man sieht wie gut sie sich entwickeln!!!

  • #14

    Ersatzmama (Dienstag, 22 Mai 2018 13:47)

    Ich vermisse meine Wurschtel ganz viel und kann es kaum erwarten bis ich wieder bei meinen Lieblingen sein kann.

    Bussi eure brave Tochter

  • #13

    Christian & Gerda Ahlborn (Freitag, 18 Mai 2018 12:26)

    Hallo liebe Züchterfamilie,
    mit großem Interesse und Freude schauen wir täglich in Eure Homepage und betrachten die 7 Zwerge. Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Besuch bei Euch und zählen die Tage unsere kleine Hündin in die Arme schließen zu dürfen.
    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage aus dem südlichen Waldviertel,
    Christian & Gerda

  • #12

    Elisabeth Perhofer (Donnerstag, 17 Mai 2018 23:30)

    Ein großes "Plus" an den IT-Admin eurer HP! ;-)
    Stets aktuell und sooooo süße Fotos!!!
    Monika - alle Achtung!

  • #11

    Christian Ahlborn (Montag, 14 Mai 2018 11:46)

    Wir freuen uns für Euch für Euren A-Wurf und wünschen alles Gute bei der Aufzucht der Kleinen.
    Liebe Grüße
    Christian & Gerda

  • #10

    Anton Stiblo (Sonntag, 13 Mai 2018 17:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und viel Freude mit den Welpen. Die sind alle so süß und Amba schaut auch sehr glücklich drein. LG Toni u. Gabi Stiblo

  • #9

    Elisabeth Perhofer (Sonntag, 13 Mai 2018 03:05)

    Ich kann mich einfach nicht sattsehen an den Bildern...
    :-)

  • #8

    Evelyn Gaber (Montag, 07 Mai 2018 22:13)

    Herzliche Gratulation zum A-Wurf von der Ölfeldwiese.
    Alles Gute für Amba und ihre Welpenschar und viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.
    Ich freue mich schon auf neue Fotos.

  • #7

    Gertrude und Michadl mit Akon (Samstag, 05 Mai 2018 18:55)

    Liebe Monika und lieber Harald und natürlich Amba!

    Herzlichen Glückwunsch zu euren umglaublich süssen Welpen! Wir wünschen euch natürlich eine wundervolle Zeit bei der Aufzucht und viele, viele schöne Erlebnisse mit den Kleinen. Ausserdem viele gute Nerven und Durchhaltevermögen. Wir freun uns schon unglaublich, wenn wir euch dann besuchen dürfen! Viele liebe Grüsse an euch und noch mehr Streichler an die Vierbeiner!!! Gggglg Gertrude und Michael und der stolze Onkel Akon....

  • #6

    Familie Perhofer mit Osco (Freitag, 04 Mai 2018 22:49)

    Herzliche Gratulation zum "freudigen Ereignis"!!!
    Für die nächsten 8 Wochen wünsche ich euch, dass ihr zwischendurch auch genügend Zeit habt, eure "Großfamilie" zu genießen.
    Wie Osco wohl reagieren wird, wenn er seine "Göttin" mit den Welpen antrifft?
    Als ich ihm erzählt habe, dass er Papa geworden ist, führte er im Zimmer einen Freudentanz auf. Meine Mitteilung war ja auch entsprechend emotionell...
    Viel Freude, aber auch Kraft und Zuversicht wünschen euch
    Rudi und Elisabeth mit Osco

  • #5

    Monika Petermayer (Freitag, 20 April 2018 16:05)

    Ich wünsche euch alles, alles Gute zum bevorstehenden Wurf.

  • #4

    Gertrude und Michael mit Akon (Donnerstag, 01 März 2018 15:05)

    Liebe Monika und Harald! Wir freuen uns sehr über Amba's tolle Homepage, ist wirklich gelungen! Ausserdem freun wir uns schon sehr über Nachwuchs bei euch!!!! Akon freut sich riesig das er Onkel wird!!! Viele liebe Grüße und ein dickes Bussi an Amba von ihrem Bruder Akon.... Mit Gertrude und Michael

  • #3

    Tanja Wuppinger (Donnerstag, 01 März 2018 07:18)

    Auch wir gratulieren zur tollen Homepage!! LG von Oma Amadea

  • #2

    Traudi und Gerhard mit Bijou (Dienstag, 13 Februar 2018 17:30)

    Wir gratulieren euch zu eurer neuen wunderschönen Homepage von Amba

  • #1

    Familie Perhofer mit Osco (Montag, 12 Februar 2018 20:32)

    Gratulation zur Gestaltung dieser Homepage! Amba zeigt sich ja schon von Beginn an von der besten Seite. Auf einen gemeinsamen Spaziergang freuen wir uns schon.
    Liebe Grüße,
    Elisabeth Perhofer